Du fühlst dich überfordert?

Du fühlst dich leer?

Du bist Ressourcen los?

Du bist oft von Schmerzen geplagt?

Du weißt nicht, wie du etwas verändern sollst?

🙂 Ich zeige dir wie du durch Lachen abschalten kannst!

🙂 Du wirst fühlen, wie Lachen befreit! 

🙂 Lachen schafft dir einen Perspektivenwechsel!

🙂 Du kannst das Positive in deinem Leben wieder mehr wahrnehmen!

 

Ich garantiere dir, nach dem Seminar wirst du einfach mehr lachen – im Beruf, mit dem Partner, mit den Kindern.

denn Lache und das Leben lacht zurück!

Ein Wochenende voller Spaß, lachender Arbeit und vielen Inputs und Impulsen!

Das Seminar findet Sa und So jeweils von 10-17h im Lachzentrum 1180, Gymnasiumstr. 61 statt. Kaffee, Tee und Obst wird in der Pause bereitgestellt.( Mittagessen nicht inkludiert)

Ich zeige dir die Kraft des Lachens und teile mit dir lachend mein Lachexpertinnenwissen! hihihaha. Zusätzlich stelle ich mein ganzes Wissen zur Stressauflösung aus der Apothekenpraxis und dem Stressmanagementtraining zur Verfügung. Du erhälst alle Unterlagen schriftlich!
Seminar und zusätzlich bekommst du 4 Lach Erinnerungsmail in der Nach-Seminarzeit um den Lachanker, den wir im Seminar setzen aufzufrischen, inkl. einen Lachskype Termin ( 1/2h) nach ca. 4 Wochen.
Kostet  €580 und ein paar Lacher
 
Seminar plus: Seminar wie beschrieben und eine persönliche Lach Coachingstunde im Anschluss ca. 4-6 Wochen nach dem Seminar, (via Skype, 50min) um alles in Erinnerung zu rufen und Dinge, die sich ergeben haben zu reflektieren.
Kostet  € 730 und ein paar Lacher
nächster Termin: 04.03-05.03.2017, 10h-17h
Anmeldung unter willkommen@lachzentrum.at