Lachclub Wien - Lachzentrum Nina Fuchs

Corona bedingt findet momentan leider keine Lachzeit statt. Doch wir sind bald wieder zurück.

Lachzeit im Lachzentrum Wien

Gesundheit basiert auf Glücklichsein

Patch Adams

Lachzeit in Wien – immer Montags und Donnerstag lachen wir uns uns fit für die Woche. Durch Lachen füllen wir unsere Energiespeicher auf und stärken unsere Gesundheit. Du kannst zu einem Termin kommen, du kannst zu beiden Terminen kommen oder abwechselnd, wie es für dich am Besten passt. Die Stunden sind nicht aufbauend, du kannst jederzeit einsteigen.

Wir treffen uns, um den Alltagsstress wegzulachen, um unseren Körper zu entspannen. Wir können ausgelassen sein und uns frei fühlen. Wir wecken das innere Kind in uns und spüren wieder unsere Lebenslust. Wir machen zusammen Lachübungen, verbunden mit Atemübungen aus dem Yoga, das ist Lachyoga. Wir kitzeln durch Klatsch und Atemübungen unser Zwerchfell, dadurch kurbeln wir unsere Glücksdusche an und schütten Endorphine und das Glückshormon Serotonin aus.

Deine 5 Vorteile wenn du regelmässig zur Lachzeit kommst:

  • mehr Lebenslust
  • mehr Energie
  • dein Körper entspannt sich
  • Gelassenheit stellt sich ein
  • du stärkst dein Immunsystem

Termine, Anmeldung und weitere Infos im Lachzentrum: 

1180 Wien, Gymnasiumstr. 61 /1. Stock, willkommen@lachzentrum.at; oder ruf an 069918088883 wir beantworten deine Frage gerne.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Lachyoga Termine in Wien