Lachen in Wien: Regelmäßiger LachclubLachclub Wien - Lachzentrum Nina Fuchs

Regelmäßige Lachzeit im Lachzentrum Wien

Lachzeit in Wien immer Montag um 18.30h im Lachzentrum od Mittwochs um 10h, denn:

Gesundheit basiert auf Glücklichsein

Patch Adams

Lachzeit in Wien – immer Montags und/oder Mittwochs lachen wir uns uns fit für die Woche. Durch Lachen füllen wir unsere Energiespeicher auf und stärkern unsere Gesundheit.

Wir treffen uns um den Alltagsstress wegzulachen, um unseren Körper zu entspannen. Wir können ausgelassen sein und uns frei fühlen. Wir wecken das innere Kind in uns und spüren wieder unsere Lebenslust. Wir machen zusammen Lachübungen, verbunden mit Atemübungen aus dem Yoga, das ist Lachyoga. Wir kitzeln durch Klatsch und Atemübungen unser Zwerchfell, dadurch kurbeln wir unsere Glücksdusche an und schütten Endorphine und das Glückshormon Serotonin aus.

Deine 5 Vorteile wenn du regelmässig zur Lachzeit kommst:

  • mehr Lebenslust
  • mehr Energie
  • dein Körper entspannt sich
  • Gelassenheit stellt sich ein
  • du stärkst dein Immunsystem

Termine, Anmeldung und weitere Infos im Lachzentrum: 

1180 Wien, Gymnasiumstr. 61 /1. Stock, willkommen@lachzentrum.at; oder ruf an 01/4786774 wir beantworten deine Frage gerne.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Lachyoga Termine in Wien